Dienstag, August 15, 2006

Mit Margot in Saint-Tropez

It's a wonder! A real wonder!
Viel passiert in letzer Zeit. Zunächst mal hatte Volker Geburtstag. Zur Feier des Tages gabs vor der Party eine schicke Bootstour bei der ich mich gleich mal bestialisch erkältet habe, nachdem das Wetter so abgekühlt hat. Feuerwerke in Cannes und Nizza, Grillen in der Villa, acht Stunden Arbeit am Samstag, mit Margot nach Saint-Tropez gefahren und morgen kommt Fabian zu Besuch .

In Saint-Tropez sind tatsächlich traumhafte Ecken zu finden, wenn man sich ein wenig abseits des ganzen Touristentrubels begibt und nicht nur an den Rolls-Royce, Bentley und den Yachten interessiert ist sondern eher die kleinen verwinkelten Gässchen oder auch die Küste aufsucht, die je nach Geschmack weitläufige Sandstrände sowie versteckte und steinige, dafür jedoch einsame Buchten bietet. Auf dem Photo rechts ist das Prunkstück einer der nobelsten Boutiquen in Saint-Tropez zu sehen - ein Zipper mit der dicken Aufschrift München, wie wir belustigt festgestellt haben.