Mittwoch, Juli 12, 2006

Hotel California

Yippie! Jan hat die Präse gemeistert! Die Demo lief wunderbar, danke an alle die nochmal nachgeholfen haben. Gab viele interessante Fragen und Diskussionen. Ansonsten: California rocks! Wir wohnen bei Christin in einem riesigen Haus mitten in Mountain View, genießen das traumhafte Wetter in unserem netten Chrysler, konferieren am SLAC, waren gestern erst lunchen bei SAP, dann abendessen bei Cedric's Barbecue, ...
All das wurde nun zwar einiges teurer, da EasyJet mich nicht nach London fliegen lassen wollte, doch die USA sind eine beeindruckende Erfahrung. All die Vorurteile scheinen sich zu bestätigen, ich bin noch nie so relaxed Auto gefahren, die Menschen, die wir bisher kennengelernt haben, sind klasse, alles ist riesig hier (das Essen, die Entfernungen, ...) - kurz, ich bin bisher begeistert!

1 Comments:

At 12:56 AM, Anonymous Anonym said...

Danke dir für deinen Support bei der Präse, Silvan. Danke an Gregor und die anderen, dass wir eine so coole Live-CD haben mit nem so coolen Prototyp!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home