Sonntag, Juli 02, 2006

Wochenende in München

Ach, ist München schön im Sommer. Und in diesem speziellen habe ich selbst in Bayern mehr Deutschlandfahnen gesehen als in allen Jahren zuvor je in Deutschland. Nun sind Frankreich und Deutschland also im Halbfinale. Und die WM Party geht weiter.

Als Kontrastprogramm zur WM haben wir einen Abstecher in den Wildpark Poing gemacht und den Unterschied zwischen Greif- und Bisstötern gelernt. Da wär man manchmal gerne wieder klein :-) Doch Füchse gibts nicht nur im Wildpark: Wer ihn immer noch nicht kennt, lernt ihn vielleicht jetzt noch lieben: Footiefox verkauft sein Makottchen!

Zurück wollte ich wohl gar nicht mehr, zumindest hätte ich fast meinen Flug verpasst. Doch die netten Damen und Herren von Lufthansa lassen einen ja gerne kostengünstig den Flug umbuchen. Da verzeiht man doch gerne die eine oder andere Verspätung, nicht wahr ;-) ?

Zurück in Nizza ist Schwitzen angesagt wie eh und je; ansonsten BP schreiben, Mittwoch kommt Hubert, Freitag Margot, und Sonntag gehts schon los in die Staaten. Bleibt also viel zu tun!