Donnerstag, Juli 27, 2006

Basic Instinct

Basic Instinct
Habe mal wieder ein paar Photos auf zooomr geladen. Und dabei richtig gute Photos von lawrence entdeckt. Wie man sieht, war das Wetter in London klasse, doch hier in Nizza schwitzt man sich zu Tode. Selbst im Meer kann man sich nicht abkühlen, höchstens beim Duschen, dessen Wirkung bis zu drei Minuten anhält, bevor der Körper wieder ganzheitlich verschwitzt ist. Ideales Wetter also, um Fußball zu spielen, was wir hier mindestens jeden Mittwoch zu tun pflegen.

Gestern Abend war ich mal wieder kreativ und hab ein Lied geschrieben ("We will take the world"), schließlich muss ich ja Gitarre üben, bis ich wieder in Potsdam bin. Morgen gehts über's WE nach München, wie immer also viel zu tun :-)

1 Comments:

At 4:43 PM, Anonymous Anonym said...

hi silvan, danke für die coolen fotos - und die coole zeit in californien und london.

wir sollten footiefox nicht aus den augen verlieren!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home