Mittwoch, Juli 05, 2006

D in Trauer

Ja, liebe Fußballfreunde, so schnell kann es gehen. Da sind die Italiener einen Tick cleverer und schon trauert die Nation. Da hat man sich extra gekleidet und mit Fahnen geschminkt, und dann so was. Manche schreiben daher gleich ihre Songs um (54, 74, 90, 2010 zum download), andere fahren die ganze Nacht hupend durch die Stadt und tanzen in ihren Cabriolets sowie auf ihren Vespas. Ich denke, ich wohne zu nahe an der italienischen Grenze. Nun gut, über Nacht haben wir uns alle ausgeheult, jetzt muss die Party weitergehen. Und Stuttgart ist sowieso viel schöner als Berlin.

2 Comments:

At 8:20 PM, Blogger schmidt said...

Das mit Stuttgart und Berlin kann ich aber nur vehement abstreiten.

 
At 9:30 PM, Blogger Silvan said...

Naja, ich muss aber auch zugeben, dass der Satz nicht wirklich von mir ist (Tagesschaumeldung).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home