Donnerstag, Mai 04, 2006

Es geht voran

Am Wochenende bin ich nun mit Volker zusammengezogen: direkt ins Zentrum von Nizza und in fünfzig Meter Entfernung vom Strand... vor der Haustür Bäcker, Supermarkt und Tante Emma Läden. Was kann man sich Schöneres vorstellen? Gestern haben wir dann einen Telefonanschluss beantragt, heute DSL. Angeblich soll ich heute Abend bereits unter der neuen Nummer erreichbar sein. Das Internet wird jedoch noch etwas länger auf sich warten lassen.

Wie mir aufgefallen ist, haben wir auf "Ist es Liebe?" tatsächlich immer noch täglich um die 600 Besucher bzw. 1500 Seitenaufrufe. Obwohl die Seite einen unerträglich langsamen Eindruck macht, wollen die Leute immer noch wissen, ob es wirklich Liebe ist. Wer es selbst überprüfen will, ist unter yourcrushes.com genau richtig.

Die Zeit hat mal wieder ein Hochschulranking veröffentlicht. Das HPI ist erstmalig auch dabei - und schneidet richtig gut ab.