Montag, Mai 15, 2006

Kein Kater

Viel Bier, viel Strand, viel Gitarre. Was erwartet man mehr von einem tollen Wochenende? Hat echt Spass gemacht mit euch! Danke Jan, danke Wieland für's Kommen und für die schöne Party. Als Ergebnis bleibt ein neuer Song (Wo ist denn bloß mein Kater hin?) und ein wenig Sonnenbrand.

In Nürnberg gibts jetzt billige Büros für OpenSource Firmen und StartUps. Wär doch erwägenswert als zukünftiger Wohnort... Jemand dabei?

4 Comments:

At 4:08 PM, Blogger schmidt said...

Wenn es da auch noch einen Job für meinen Schatz gibt, dann würde ich darüber sogar nachdenken.

 
At 6:20 PM, Blogger Silvan said...

Geht mir ich ähnlich ;-) aber da sollte sich was finden lassen, denke ich.

 
At 3:39 PM, Anonymous Anonym said...

bin dabei. nur - was zur hölle wollen wir in nürnberg? da sagen sich doch fux und hase gute nacht, oder?

 
At 4:02 PM, Blogger Silvan said...

Mag sein, aber immerhin gibts dort das beste Bier ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home